Mac mineralize skin finish, Zoeva cocoa blend

Review: Mac mineralize skin finish, Zoeva cocoa blend

IMG_4741IMG_4730Ich habs getan, ich war wieder im Douglas-Onlineshop. Mit 50 Euro Budget und einer endlosen Liste von Dingen, die ich unbedingt brauche, war es mehr als schwer mich für zwei Dinge zu entscheiden, doch im Endeffekt bin ich mehr als happy mit meiner Entscheidung.

 

 

 

So sehen sie aus, meine Lieblinge. Eins schöner als das andere. Links (offensichtlicher Weise) die Palette, mit den schönsten Frühlingsfarben der Saison. Und rechts das Puder, ohne das ich jetzt wirklich nicht mehr auskomme, da es so einen großen Unterscheid ausmacht.

 

IMG_4731

Als erstes: Mein Mac mineralize skin finish in der Farbe „Medium“. –> link

Mit den 31 Euro is es ziemlich teuer, zumindest für eine Studentin. Deswegen habe ich lange überlegt, ob ich es wirklich brauche. Da man aber, wenn schon, in seine Haut investieren sollte, habe ich mich dafür entschieden, es zu kaufen. Gute Entscheidung, sehr gute Entscheidung. Es hält Stunden und selbst nach einem Langen Tag in der Bibliothek und nach der Abendvorlesung scheine ich nicht mal ein kleines bisschen. Die Farbe passt perfekt und die Haut fühlt sich einfach toll an. Mir fällt einfach nichts Negatives ein, außer, dass es teuer ist. Aber das nehme ich dafür in Kauf.

IMG_4735

Nun zur Palette: –> link

Mit rund 22 Euro und 20 hochpigmentierten, wunderschönen Farben fällt mir auch hier nicht viel Negatives ein. Die Farben sind ein Traum das Auftragen und Verblenden ist einfach, es gibt tolle Lidfalten-Farben, aber auch schimmernde Farben fürs ganze Lied. Man kann viele verschiedene Looks machen. Von Auffällig bis Alltäglich. Meine Lieblingsfarben für jeden Tag sind „Substitute for love“ und „pure canache“. Diese Palette enttäuscht nicht und ich trage sie jeden Tag. Sogar mehr als meine „Naked“. Hier sind die Farben von der ersten Farbe bis zur letzten:

IMG_4738              IMG_4739

Als letztes würde ich euch noch gerne ein Bild von mir zeigen, als ich die beiden Produkte das erste Mal getragen habe.

IMG_4804

Liebe,liebe,liebe

-Wunschdroge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.